• Jobs Job bei P.E.G. Einkaufs- und Betriebsgenossenschaft eG

Veranstaltungskauffrau/-mann

P.E.G. Einkaufs- und Betriebsgenossenschaft eG

Marketing / PR / Werbung

Veranstaltungskauffrau/-mann P.E.G. Einkaufs- und Betriebsgenossenschaft eG München zur Verstärkung unseres Teams der PEG - DIE AKADEMIE gesucht.

Mit Uns In Die Zukunft   Wir Sind In Der Rechtsform Genossenschaft Seit Mehreren Jahrzehnten In Der Gesheitswirtschaft Erfolgreich Tätig Unsere Mitglieder Sind Gesheits- Sozialeinrichtungen Unserer Satzung Entsprechend Generieren Wir Für Unsere Mitglieder Wirtschaftliche Vorteile Für Alle Relevanten Kostenfelder Unser Ziel Ist Es Gemeinsam Mit Unseren Mitgliedern Qualität Patientensicherheit Wirtschaftlichkeit Für Eine Optimale Patientenversorgung Ausgewogen Sicherzu­stellen Als Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Spätestens 01 November 2015 Eine/-n   Veranstaltungskauffrau/-mann Für Unsere P - Die Akademie Für Elternzeitvertretung   Schwerpunkte Der Tätigkeit   Einladungsmanagement Für Unsere Seminare/veranstaltungen Rechnungsstellung An Die Teilnehmer Betreuung Der Referenten Teilnehmer (mit Bewirtung) Erstellung Der Schulungsunterlagen Nachbearbeitung Der Veranstaltung Auswertung Des Feedbacks Pfle Der Datenbank Für Unsere P - Die Akademie   Ihr Profil   Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne Auch Als Hotelkaufmann/-frau Idealerweise Können Sie Erfahrungen In Der Veranstaltungs- Oder Schulungsorganisation Vorweisen Die Sichere Fortgeschrittene Anwendung Von Ms-office-programmen (word Excel Powerpoint) Ist Voraussetzung Erfahrung In Der Durchführung Von änderungen Bestehender Dateien Im Indesign Ihr Organisationstalent Ist Gefragt Eine Hohe Eigenmotivation Dienstleistungsorientierung Eine Strukturierte Effiziente Arbeitsweise Zählen Zu Ihren Stärken Allem Voran Sind Sie Ein/-e Professionelle/-r Sympathische/-r Kollin/kolle Mit Der/dem Die Zusammenarbeit Spaß Macht   Unser Firmensitz Ist München   Es Erwarten Sie Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Unterstützung Eines Hochmotivierten Teams Sowie Gezielte Aus- Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Gehalt Setzt Sich Aus Einem Festgehalt Einer Variablen Vergütung Zusammen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihrer Verfügbarkeit Per Post Oder Bevorzugt Per E-mail An: Hanneloredanner@p-einfachbesserde Kalkulation Kostenrechnung Leistungsrechnung Kundenberatung Kundenbetreuung Veranstaltungsplanung Planer Planerin Event-Management Event-Manager Controlling Korrespondenz Hotelkaufmann Hotelkauffrau Veranstaltungsmanagement Kalkulation Kostenrechnung Leistungsrechnung Kundenberatung Kundenbetreuung Veranstaltungsplanung Planer Planerin Event-Management Event-Manager Controlling Korrespondenz Hotelkaufmann Hotelkauffrau Veranstaltungsmanagement Veranstaltungskauffrau/-mann Zur Verstärkung Unseres Teams Der PEG - DIE AKADEMIE Gesucht München Kalkulation Kostenrechnung Leistungsrechnung Kundenberatung Kundenbetreuung Veranstaltungsplanung Planer Planerin Event-Management Event-Manager Controlling Korrespondenz Hotelkaufmann Hotelkauffrau Veranstaltungsmanagement

Veranstaltungskauffrau/-mann
   P.E.G. Einkaufs- und Betriebsgenossenschaft eG (München)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Kinderliebe Haushälterin (m/w/d)
   Jobanzeige (Wolfratshausen)

Kfz-Leiter
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Kronau)